top of page
WhatsApp Image 2023-09-09 at 21.34_edited.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Lady Luna

Hinter meinen großen braunen Augen schlummert eine dominante Künstlerin, die sanft aber bestimmt immer ihren Willen durchsetzt.

Mit mir kannst Du Dich komplett fallen lassen und ohne Ver- oder Beurteilung Deinen intimsten Bedürfnissen hingeben. 

Du kannst mit mir eine führungs-starke, elegante und gleichzeitig unschuldige Herrin erleben. Ich bin offen dafür, mit Dir die Roleplays zu spielen, die Du Dir schon immer erträumt hast. Ich bin für Dich 

unberührbar, aber offen für Flirt und Fantasien.

Ich genieße es in vollen Zügen, Dich als meinen Sklaven zu behandeln, doch dabei stets Deine Grenzen und Wünsche zu beachten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit

Luna

Termine :

+43/650/59 81 532

bottom of page