top of page
Frau Anders 2.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Frau Anders

Der Erste Schlag tut weh, der Zweite lässt dich zittern - und der Dritte bringt dich zum Fliegen.

Ich bin Frau Anders, eine mondäne Exzentrikerin. reif, attraktiv und souverän, liebe ich es Männer zu erziehen, denn sie sind das ultimative Spielzeug.

Mein Beruf - Immobilienmaklerin

mein Hobby - Sklavenerziehung.

BEI MIR DARFST DU SEIN WER DU SEIN MÖCHTEST; OHNE STIGMA - DISKRET UND OHNE STRESS - EINFACH ANDERS.

Es gibt viele BDSM-Techniken die ich praktiziere - für den Anfänger bis zum Hardcoresklaven, mein Repertoire ist groß und Neigungsabhängig.

Die Gerte in meiner Hand, wird auf Deinem Arsch meine Paraphe hinterlassen.

Befriedige mein Kopfkino und Du gehst glücklich nach Hause.

Bei mir gibt es eine klare Rollenverteilung, Renitenz wird im Keim erstickt - und glaube mir, ich kenne Stellen an deinem Körper die weh tun, von denen du nicht einmal gewusst hast dass sie existieren.

Ich praktiziere im weißen und schwarzen SM Bereich.
Neigungen und Tribut werden telefonisch besprochen.

ERREICHBAR: Montag bis Freitag von 6h bis 20h.
FRÜHTERMINE AB 6h, sind 24h im Vorfeld zu besprechen.

 

0043 677 616 869 27

Herzlichst
Frau Anders
die Maklerin
KONGRUENZ DER NEIGUNG OBLIGAT

bottom of page