Hauptbild Dominus Andreas G._edited.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Dominus Andreas G.

Das Spektrum des Dominus Andreas G. ist weitläufig. Von softer schon fast romantisch anmutender leiser Dominanz über sämtliche Zwischenschichten bis hin zu grenzerfahrender Folter.

Eine Person, die äußerst vertrauenswürdig in seiner absoluten Festigkeit ist, macht einen Master aus. Jemand, der da ist, um durch die Kontrolle zu führen, der die Grenzen des Sklaven/der Sklavin akzeptiert und dennoch seinen Sklaven/seine Sklavin an den Rand seiner Fähigkeiten sowie darüber hinaus bringt, um sich entwickeln zu können.

 

Es geht nicht darum, dass der Meister die Kontrolle übernimmt, es geht darum, dass der Sklave/die Sklavin dem Meister die Kontrolle überträgt. Ein wirklicher Meister kennt seine Sklaven gut genug, um sie immer mit den richtigen Mitteln/Wegen voran zu bringen, aber niemals mit der Fragen, was ein Sklave/eine Sklavin geben kann. Ein Sklave/eine Sklavin sagt nur "nein" zu seinem Meister, wenn er/sie Angst vor ihm hat, aber niemals wegen dem, was der Meister macht.

Dich lässt der Gedanke nicht los, dich einem dominanten, sadistischen aber dennoch freundlichen und einfallsreichen Master zu unterwerfen?

Dann lass deine Gedanken und Phantasien jetzt Wirklichkeit werden!

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen von Dominus Andreas G. im BDSM-Bereich kommen sowohl Anfänger als auch Erfahrene, Frauen und auch Männer auf ihre Kosten.

Von einfühlsam bis hin zu gnadenlos ist alles im Repertoire vorhanden.

Ehe du dich versiehst, wirst du an deine Grenzen, Wünsche und Sehnsüchte geführt, und du wirst süchtig werden nach Dominanz, Härte und Konsequenz.

 

 

Telefonnummer:  +43/664/18 77 660

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1