Dominas, Natursekt, KV, Lackdomina, Gummidomina

Was ist geschehen?

Wir sind nicht dankbar für die Krise, trotz allem hat sie uns Gelegenheit gegeben unseren schon länger geplanten Umbau in Angriff zu nehmen.

 

Ein barrierefreier Nassbereich ist das Herzstück unseres neuen Studios.

Wir sind sicher dass Euch dieser Bereich viele neue Spielmöglichkeiten eröffnen wird. Ein wunderschöner Fixierungsstuhl mit 1000 und 1 Möglichkeiten, sowie ein Bondageraum geben euch die Freiheit Neues auszuprobieren.

Für Liebhaber der "Elektrostimulation" haben wir umfangreiche Therapiegeräte angeschafft und sich schwebend im Ledersling zu ergeben wird eine neue Erfahrung sein.

Vieles ist aber auch beim Alten, vertrauten geblieben. Unsere Herrinnen sind nahezu allesamt dem Studio treu geblieben und freuen sich sehr darauf, Euch wieder die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die Ihr Euch verdient habt.

Freut euch auf atemberaubende Stunden in unserem Studio, taucht ein in die Welt des Bizarren, Wundersamen und manchmal auch Schmerzhaften. Lass Dich führen, entführen und Verführen.

Fesseln und Logo.jpg