top of page
Anna 3.jpeg
wood-1759566_1920.jpg

Sub/Switcherin Anna

Seit Jahren übt das Spiel mit Unterwerfung und Dominanz eine große Faszination auf mich aus.

So erfüllend es auch ist, sich einem verantwortungsvollen Dom zu unterwerfen, so reizvoll ist es für mich auch, die Rollen umzukehren und die Führung zu übernehmen.

Mit Leidenschaft und Fügsamkeit werde ich mich als Deine SUB hingeben und Dich als meinen Dom respektieren; wissend dass du meine Grenzen (z.B.: Klammern an den Brustwarzen, Analbehandlungen) niemals überschreiten wirst und mir entsprechend meinem Benehmen die verdiente Belohnung oder auch Bestrafung zukommen lässt.

Es wird mir aber auch eine ebensolches Vergnügen bereiten, Dich auf die devote Seite des Spiels zu holen und Dir das gewünschte Benehmen beizubringen.

Lass uns gemeinsam herausfinden wo jeweils unser Platz sein soll. 

Natürlich kann sich das Machtgefüge auch jederzeit während einer Session ändern, falls uns der Sinn danach steht.

Terminvereinbarungen sind ausschließlich über die Studioleitung (Caroline) möglich. 

Wir führen natürlich ein persönliches Vorgespräch, Du darfst aber Deine Vorstellungen sehr gerne schon telefonisch bekanntgeben.

Caroline wird Dir alles wissenswerte über mich erzählen, damit unsere Begegnung für uns Beide erfüllend wird.

ich freue mich schon auf spannende Stunden

Anna

Termine unter:

0043/664/63 63 709

bottom of page