Studio de Sade Dominastudio BDSM-Studio Klinikstudio

Seit April 2018 ist das Studio de Sade ein Fixpunkt unter BDSM-Liebhabern, Sklaven, Subs, Fetisch-Freunden und den geneigten dominanten Herren, Damen und Paaren.

Wir freuen uns, Euch nach dieser sehr (sehr) langen „Pause“ wieder in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

Spätestens seit unseren Aktivitäten im Fernsehen haben wir gezeigt, wie ernst wir das Thema rund um Fetisch und BDSM nehmen. Wie sehr es uns ein Anliegen ist, gerade diese Seite der Sexualität zu enttabuisieren und auch Neulinge zu ermutigen, ihren Neigungen nachzugeben und zu erkennen, dass sie nicht die Einzigen sind die sich an diesen erfreuen.

Wir haben unser Studio in den vergangenen Monaten mit viel Liebe zum Detail umfassend erweitert.

Wer unser Studio schon kennt wird sich freuen, dass wir nunmehr über zwei  selbständige Bereiche mit gleichwertiger Ausstattung verfügen.

Natürlich halten wir auch noch einige „Spezialitäten“ für Euch bereit.

Vielen Dank für Eure Treue und Euer Interesse

Studio de Sade

Fixierungsstuhl mit Logo mit Rahmen.jpg