Titelbild_edited.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Lady Alpha

Ich bin eine schöne, elegante und extravagante Domina mit Spaß am (weh)tun.

Ich lade Dich ein in meine Welt von Zucht und Ordnung.

Ich bin sehr Kreativ und beherrsche das Spiel von Disziplinierung, Nähe und Distanz und Du wirst drum bitten meine Füße küssen zu dürfen.

Als leidenschaftliche Rollenspielerin bringe ich Dir Benehmen bei - als strenge Lehrerin, Gouvernante oder Chefin. Auch sanfte Spiele sind möglich wenn ich Dich als mein Adult Baby als liebevolle Mama umsorge.

Beinahe alles ist möglich.

Deine Unterwerfung sehe ich als wertvolles Geschenk an, welches bei Sympathie mit „Berührbarkeit“ belohnt werden kann.

Ich bin eine Künstlerin der Lüste und erfasse feinsinnig deine Wünsche.

Voraussetzung dafür ist allerdings tadelloses Benehmen, absolute Sauberkeit und offene Kommunikation. Nur gemeinsam können wir Deine geheimsten Wünsche und verborgenen Leidenschaften entdecken.

 

Für niveauvolle Begegnungen schreibe mir eine Nachricht unter

0681/812 19 362