wood-1759566_1920.jpg

Lady Selina

Ich bin seit einigen Jahren in Wien aktiv als Domina tätig. Mit viel Engangement und Hingabe übe ich dies Passion aus. Als Dominante Frau genieße ich es, die aktive Position im BDSM einzunehmen und meinen passiven Spielpartner/In in meinen Bann zu ziehen. 

Ich liebe das Spiel um Macht, Unterwerfung, das "sich-fallen-lassen- können",

das Ausleben bizarrer und dunkler Fantasien, das Führen...

 

Als klassische, nahbare und berührbare Domina liebe ich das Spiel auf allen Ebenen.

Nähe wie auch Distanz, Zuckerbrot und Peitsche, Nettigkeiten und Gemeinheiten, Sanftheit und Sadismus.

All das und viel mehr vereinbare ich spielend in meinen Sessions. Gegensätze ziehen sich an und ich liebe es zu polarisieren!

Anruf unter: +43/681/206 372 91

Fotos Isabel Jessi 113_edited.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Miss Lola

Du verehrst den weiblichen Körper? Du betest Deine blonde Göttin an, liegst Ihr zu Füßen?

Dann bist Du bei mir herzlich willkommen.

Extreme Härte widerstrebt mir, aber ich werde Dir trotzdem mit der nötigen Konsequenz gutes Benehmen beibringen und glaube mir – Du wirst an meinen verführerischen Lippen hängen, wenn ich Dir meine Befehle erteile.

Widerworte dulde ich nicht, ungezogenes Verhalten wird umgehend bestraft bis Du wieder weißt wie Du Dich gegenüber Deiner Herrin zu benehmen hast.

Andrerseits werde ich Dich für Dein tadelloses Benehmen belohnen – vielleicht mit unerwarteter Nähe, mit einer sanften Berührung oder der Erlaubnis auf meine prallen Brüste abzuspritzen und dann natürlich wieder mit Deiner Zunge zu säubern.

Auch eine sanfte Massage meiner Füße bringt mich in Stimmung. Vielleicht werde ich Dir anschließend beim Facesitting besonders nahe sein.

Petplay ist eines meiner Steckenpferde – ich liebe es, Dich abzurichten, Dich an kurzer Leine zu meinem treuen Begleiter zu machen und Dir meinen goldenen Sekt im Napf zu servieren. Nach absolviertem Training darfst Du Deinen Kopf in meinem Schoß betten und vielleicht wirst Du auch noch ein wenig gekrault? Wer weiß?

Auch Feminisierung und Sissyspiele machen mir große Freude. Gerne gebe ich meine Erfahrung an Dich weiter, schminke Dich, wähle mit Dir gemeinsam Dein Outfit und lasse Dich spüren wie schön es ist eine Frau zu sein.

Lass Dich ein auf dieses dunkle, geheimnisvolle Spiel mit mir. Wir haben in einem ausführlichen Vorgespräch Zeit um über Deine Geheimnisse zu sprechen und diese dann Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn Du bereit bist Dich richtig anzustrengen dann vereinbare einen Termin! Ich erwarte Deinen demütigen Anruf zu folgenden Zeiten:

Ich nehme mir Zeit für Dich von: 

Mo-Fr: 10:00 - 22:00

Sa: 12:00 -23:00

So: 12:00-23:00

+43664 99643113

Lola

wood-1759566_1920.jpg