wood-1759566_1920.jpg

Lady Selina

Ich bin seit einigen Jahren in Wien aktiv als Domina tätig. Mit viel Engangement und Hingabe übe ich dies Passion aus. Als Dominante Frau genieße ich es, die aktive Position im BDSM einzunehmen und meinen passiven Spielpartner/In in meinen Bann zu ziehen. 

Ich liebe das Spiel um Macht, Unterwerfung, das "sich-fallen-lassen- können",

das Ausleben bizarrer und dunkler Fantasien, das Führen...

 

Als klassische, nahbare und berührbare Domina liebe ich das Spiel auf allen Ebenen.

Nähe wie auch Distanz, Zuckerbrot und Peitsche, Nettigkeiten und Gemeinheiten, Sanftheit und Sadismus.

All das und viel mehr vereinbare ich spielend in meinen Sessions. Gegensätze ziehen sich an und ich liebe es zu polarisieren!

Anruf unter: +43/681/206 372 91

Miss Lola 4.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Miss Lola

Hallo ich bin Miss Lola.

Mein Äußeres ist mir sehr wichtig. Ich liebe meine langen blonden Haare, meine prallen Brüste und meine verführerischen Lippen. Tritt ein in meine Welt. Eine sehr dunkle aber dennoch erotische und aufregende Welt. Du wirst überrascht sein, wie facettenreich ich bin. Wir können sanfte oder harte Spiele spielen. Je nach Lust und Laune. Während du gefesselt vor mir kniest und meine Schönheit bewunderst hast Du Dich Meinen Launen zu unterwerfen , Jeder Versuch von Widerstand wird von mir hart bestraft. Ich werde dich erniedrigen, Dich Quälen - bis du wieder mein braver Sklave Bist. Du wirst Dich für mich richtig anstrengen müssen. Meinem strengen Auge entgeht auch nicht der kleinste Fehler. Aber auch mit Belohnungen für Dein perfektes Verhalten bin ich großzügig: Du darfst auf meine prallen Titten abspritzen und deinen dreckigen Samen anschließend ablecken. 

Wirst Du Dich fügen? Dann erwarte ich Deinen demütigen Anruf unter

+43/664/99643113

Ich nehme mir Zeit für Dich von: 

Mo-Fr: 10:00 - 22:00

Sa: 12:00 -23:00

So: 12:00-23:00

wood-1759566_1920.jpg