top of page
1250x833_006.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Dhyana la Diva

Als Transfrau eröffnet sich mir ein Horizont, der nur wenigen Menschen zugänglich ist. Ich nehme dich mit
auf eine Reise in meine Welt, eine bizarre Welt des BDSM. Als nahbare und berührbare Domina und
Bizarrlady liebe ich es, meine Leidenschaft mit viel Engagement und Liebe zum Detail auszuleben.
Ich genieße im Spiel die Dynamik zwischen Dominanz und Unterwerfung, mit Nuancen von Sanftheit und
Zärtlichkeit sowie Momenten von Intensität und Leidenschaft. Wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen,
erlaube ich dir, meine devote Neigung zu entdecken.
Meine Gäste ziehe ich in meinen Bann und lasse sie in eine Welt der Ungewissheit eintauchen. Als
Reaktionsfetischistin steht für mich der Überraschungseffekt im Vordergrund, ein individueller Pfad, um sich
der Lust und Vollkommenheit hinzugeben. Es ist für mich stets ein Genuss, meine Behandlungsmethoden an
deine Möglichkeiten anzupassen und sie mit meinem Anspruch an Perfektion weiterzuentwickeln.
Ob du allein oder als Paar meine Anwesenheit ersehnst, ob du Anfänger bist, dich selbst besser
kennenlernen möchtest, einen besonderen Fetisch ausleben willst oder eine neue Seite an dir entdecken
möchtest - bei mir bist du in besten Händen.
Lass dich mit deinen Fantasien ganz auf mich ein und genieße meine sichere Führung.
Bei mir darfst du dich fallen lassen, wenn du dafür bereit bist!


Kontaktaufnahme unter:
Tel.: +436609276464
E-Mail: ladydhyanaladiva@gmail.com

bottom of page