Attila 2_edited.jpg
Attila 2_edited.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Master Attila

Ich bin Attila, ein dominanter Alpha Master!

2 Meter groß, maskulin und gepflegt - das ist mein Äußeres.

Intelligent, einfühlsam und willensstark – das ist mein Wesen.

Es wird mir ein Vergnügen sein, Sklaven, Sklavinnen sowie Paare unabhängig von sexueller Orientierung in lustvolle und aufregende (BDSM)-Spiele zu verwickeln.

Meine Leidenschaften sind vielfältig und umfassen das gesamte Spektrum von Lust und Fetisch.

Ich bin offen für Eure intimsten Wünsche, Träume und Fantasien.

In einem entspannten Vorgespräch werden wir herausfinden, was ihr Euch am meisten wünscht oder Dinge entdecken, die Ihr bisher noch nicht einmal angedacht habt.

Dabei habe ich keine Berührungsängste – ob Fisten, CBT, Klinik, Scat, Deepthroat, Natursekt oder sanfte Dominanz – fast alles ist möglich.

Sinnlich, feinfühlig und verspielt oder grob, derb und gnadenlos – ich fühle mich in jeder Welt zuhause.

Doch ich habe auch noch andere Facetten, vielleicht nicht 50 Schattierungen ;), aber dennoch sehr flexibel.

Als Switcher tausche ich auch gerne die Rollen – wer mir ebenbürtig ist, darf mir auch seine dominante Seite zeigen.

 

Sehr gerne begleite ich Euch zu Veranstaltungen, in Clubs oder zu einem Dinner. Natürlich können wir uns jederzeit entscheiden ob wir uns auch gemeinsam auf die Reise in Eure Fantasien begeben.

Ich freue mich auf Euren Anruf oder Eure Nachricht – habt keine Scheu mir Eure geheimsten Fantasien anzuvertrauen, denn nur dann können wir sie gemeinsam Realität werden lassen.

Attila
0043/664/99871717

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1