Herrin Indira Wolf, schön und eigenwillig

In meinen Sessions kann es verbal und im schwarzen Bereich sehr hart zugehen, Masochisten kommen hier bestimmt auf Ihre Rechnung.

Aber vielleicht erziehe ich Dich auch zu meiner kleinen, nimmersatten Stute?

In einem meiner Favoriten, Rollenspiel, kannst Du Deine Fantasien mit mir ausleben

Deinen Fetischen sind fast keine Grenzen gesetzt; ebenso sind Fußerotik und Klinik/Nadeln mein Metier.

Meine Sessions biete ich sehr diskret im Studio an. Hotelbesuche nach Absprache. Rollenspiele ggfs. an anderen Orten.

Bei mir hast Du ebenso die Möglichkeit Doppelsessions mit einem 2ten dominanten Part zu buchen, mit einem Trans- oder Bi-Part.

Ob Du erfahren oder Beginner bist, in einem Vorgespräch klären wir Deine individuellen Vorlieben, Grenzen und Tabus, welche Du in meine Hände legst.

Indira Wolf

0664/751 59 462