top of page
Dea 6.jpg
wood-1759566_1920.jpg

Dea Domenica

Ich bin keine klassische Domina, ich bin Dea. 

Du bist auf der Suche nach einer Herrin die absolut diszipliniert und geradlinig ist? Auf deine Wünsche eingeht, sie genau hinterfragt, empathisch ist, aber das Spiel nach Ihren Regeln spielt? 
Die dir trotz Unberührbarkeit sehr nahe kommt? Die lieber mit den Händen als mit einer seelenlosen Gerte schlägt?  

Wünscht dir eine junge, aber erfahrene Spielführerin mit klassischen Werten die mit beiden Beinen im Leben steht? 

Dann bist du bei mir genau richtig. 

Ich spiele keine Rolle, du erlebst in der Session meine naturveranlagte Dominanz. 
Mein Aussehen, meine Ausstrahlung und meine körperliche Fitness sind mir wichtig. Sauberkeit und Gepflegtheit für mich eine Grundvoraussetzung.  

Tauche ein mit mir in eine Welt in der du alles von außen ausblenden und komplett abschalten kannst.

Vorlieben:
Anfänger, erfahrene Männer und Frauen,  Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Fixierungsspiele, Flagellation, diverse realistische Rollenspiele (Krankenschwester, Ärztin, Polizei, Entführerin, Lehrerin,..) Gemeinschaftserziehung, Latex, Lack und Leder,  High Heels, Army- Boots,  Inhaftierung, Keuschhaltung,  Langzeiterziehung, Militär-Drill, Mumifizierung, Nylon, Partnererziehung, Pet-/Puppyplay, Psychofolter, Realistische Überwältigung, Kampfsport/Ringen, Reizstrom, Erziehung, Sadistin, Schuh- und Fußerotik, Spitting, Trampling,  Verbalerotik, Verhöre, Versklavung, Vorführung, Wachs, Zuchtmeisterin, Zwangsentsamung, Prostatama
ssage, Zwangsernährung, Rauchfetisch, Life- Coaching, Handgag, Beziehungsberatung

Termine nach telefonischer Vereinbarung

unter: 

+43 677 643 119 26

gerne darfst Du mir auch schreiben unter:

dea.domenica@gmx.at

Tabus:
Vomit, Leckspiele, Geschlechtsverkehr, Oralverkehr, Natursekt, Fisting, Analspiele außer Prostatamassage) Kaviar und alles aus dem Klinikbereich

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2
bottom of page