CARICE LECOQ

 

Ich weiß, was ich will und wie ich es bekomme.

DEINE UNTERORDNUNG.

 

Mein Name ist Programm. 

Meine Leidenschaft ist es meinen Strap-on ganz tief in dir zu versenken, dich damit zum schreien oder schweigen zu bringen.

Meine zweite Leidenschaft ist das Fesseln. Zu sehen wie du dich nach und nach immer mehr hingibst, endlich den Alltag loslassen kannst und ich die volle Kontrolle über dich erlange...

Du bist bei mir gut aufgehoben. 

 

Dabei bleibe ich stets kreativ und gefühlvoll und stelle mich voll und ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir stecken gemeinsam einen Rahmen ab, in dem wir safe, sane, consensual an deine Grenzen gehen. Ich liebe es mit Schmerz zu spielen, mag es, wenn es dreckig wird. 

Ich verstehe mich selbst als naturdominant und sadistisch, doch nahbar und verspielt.

Ob Peitsche, Flogger, Nadeln oder Seile - ich weiß wie ich mit meinen Tools umgehen muss, um dich zu unterwerfen. Gerne setze ich dazu auch meinen Körper ein und raube dir mit Facesitting den Atem.

 

Gegenseitiger Respekt und Diskretion ist mir sehr wichtig.

Ich bin über Whatsapp und SMS erreichbar, bitte schreibe mir eine höfliche anfrage als erste Kontaktaufnahme. 

 

0670/5550541

 

Sessions in deutsch und englisch.